85. Geburtstag von EHBM Fritz Fritzlehner

Am Dienstag, den 12. August 2014 lud unser Feuerwehrmitglied der Reserve EHBM Fritz Fritzlehner anlässlich seines 85. Geburtstags im Beisein seiner Familie sowie Vertretern der Gemeinde, der Vereine und der Freiwilligen Feuerwehr Etsdorf zu sich nach Hause zu einer kleinen Geburtstagsfeier ein.

EHBM Fritz Fritzlehner gilt nach wie vor als sehr aktives Feuerwehrmitglied, der auch gute Verbindungen zu allen Generationen in der Feuerwehr hat.
Er rückt – so weit möglich - bei sämtlichen kirchlichen Anlässen und Begräbnissen, bei denen wir als Feuerwehr bei unterstützenden Mitgliedern anwesend sind, aus und unterstützte auch beim Feuerwehrhaus die Bautätigkeiten.

So konnten wir mit ihm einige gemütliche Stunden verbringen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Einladung und wünschen ihm weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit.