Landeswasserdienstleistungsbewerb 2013

Vom 22.-25. August fanden die 57. Landeswasserdienstleistungsbewerbe in Marchegg statt.

Auch von unserer Feuerwehr nahmen einige Mitglieder in den verschiedenen Disziplinen daran teil und erreichten sehr gute Platzierungen.

In der Disziplin "Bronze - verschiedene Feuerwehren" konnte sich Herbert Starkl und Ernst Schweiger (FF-Pöbring) den 1. Platz sichern.

Des weiteren erreichte Herbert Starkl mit Gottfried Kössl (FF-Kröllendorf-Wallmersdorf) den 1. Platz in der Disziplin "Meister mit Alterspunkten".

Weiters konnten sich Herbert Starkl und Gerald Wagner den 2. Platz in der Disziplin "Silber mit Alterspunkten", sowie Herbert Starkl den 3. Platz in der Kategorie "Zillen-Einer-Meister" sichern.

Weiters gratulieren wir BM Gerald Wagner, FM Lisa Haag und FM Lena Pleßberger zum erworbenen Wasserdienstleistungsabzeichen in Silber.

Wir gratulieren allen Teilnehmern!!!

Die Ergebnissliste finden Sie <link file:807>hier.