Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen

Mit 31. August 2013 konnten die neuen Feuerwehrmitglieder der Feuerwehren des Unterabschnittes Grafenegg ihre Grundausbildung mit dem Modul Abschluss Truppmann erfolgreich abschließen.

Die Feuerwehrmitglieder der Feuerwehren Engabrunn, Etsdorf, Grunddorf und Sittendorf starteten bereits im Herbst 2012 mit der intensiven Ausbildung.

Dieses Modul stellt den Abschluss der Grundausbildung 2000 eines neuen Feuerwehrmitgliedes dar. Im Zuge von Lehrgesprächen bei verschiedenen Stationen, konnten die Kameraden ihr, im Unterabschnitt erworbenes Wissen und Können, erfolgreich beweisen.

Wir wünschen hiermit Teresa Thiem (FF-Engabrunn), Stefanie Haag, Theresa Haag, Christoph Kretz, Elsa Schiehl, Gregor Maar (FF-Grunddorf) und Philipp Besenbeck (FF-Sittendorf) alles Gute zur bestandenen Prüfung sowie für ihren weitere Zukunft bei der Feuerwehr.