Erprobung

Am Freitag, den 4.Jänner fand im Etsdorfer Zeughaus die diesjährige Erprobung der Feuerwehrjugend statt.

Alle Feuerwehrjugendmitglieder erreichten die geforderten Leistungen und konnten den dafür vorgesehenen Erprobungsstreifen bei der Mitgliederversammlung durch die Kommandanten erhalten.

Wir gratulieren:

• zum Erprobungsspiel: Peter Eder, Fabian Mauß (Engabrunn), Markus Höllerer (Engabrunn - zum zweiten Mal) und Eric Schrittwieser (ebenfalls Engabrunn)
  • zur ersten Erprobung: Bernhard Danzer (Engabrunn), Sandra Kail und Katja Schwarz
  • zur zweiten Erprobung: Markus Denk, Clemens Kretz, Susanne Nastberger (Engabrunn) und Anja Schartner
  • zur dritten Erprobung: Stefanie Haag, Theresa Haag, Christoph Kretz (zum zweiten Mal), Teresa Thiem und Ricarda Weiss (beide Engabrunn)