Bezirkssieger beim Bezirksbewerb in Großheinrichschlag

Am Samstag, den 25. Mai fanden der 33. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb und der 20. Bewerb um das Bezirksfeuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Großheinrichschlag statt.

Die Feuerwehrjugend trat mit einer Gruppe in den Disziplinen Bronze und Silber zum Bewerb an.
Die Bewerbsgruppe der FF-Hadersdorf wurde von zwei Jugendlichen aus Etsdorf unterstützt.
Ein Jugendmitglied der FF-Etsdorf sowie eines der FF-Engabrunn gingen beim Bewerb um das Bezirksfeuerwehrjugendbewerbsabzeichen (Einzelbewerb) an den Start.

Die Einzelbewerber waren bei den besten des Bezirkes vertreten:

• Kathrin Kail (Etsdorf) erreichten den zweiten Platz
  • und Fabian Mauss (Engabrunn) den siebenten Platz

Die Bewerbsgruppe der FF-Hadersdorf, welche durch Katja Schwarz und Sandra Kail unterstützt wurden, erreichte in Bronze den achten und in Silber den dritten Platz.

Die Bewerbsgruppe Etsdorf-Engabrunn setzte sich in Bronze vor Lengenfeld und in Silber vor Rohrendorf-Gedersdorf durch.

Somit ist diese Gruppe, wie auch im Vorjahr, Bezirkssieger des Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbes des Bezirkes Krems.

Ein besonderer Dank gilt ASB Florian Stierschneider für die Zuverfügungstellung der Fotos!!!