Bewerb des Bezirkes St. Pölten

Am Samstag, den 22. Juni besuchte die Feuerwehrjugend den Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes St. Pölten in Hafnerbach.

Die Feuerwehrjugend trotzte der Hitzewelle und trat mit einer Gruppe im Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber an.

Des weiteren traten vier Jugendliche im Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen (Bewerb der Unter 12 Jährigen) an.

Die Gruppe konnte sich in beiden Kategorien den ersten Platz in der Gästewertung sichern.

Stefanie Haag schwitzte nicht nur mit der eigenen Bewerbsgruppe.
Sie verstärkte auch die Gruppe der FF-Mautern und FF-Oberbergern.

Die Pokale konnten vom Landesfeuerwehrkommandanten, LBD Dietmar Fahrafellner entgegen genommen werden.

Des weiteren erreichten unsere Unter 12 jährigen Teilnehmer ausgezeichnete Ergebnisse. Stefanie Wagner absolvierte als Beste der Gäste, und als zweitbeste aller Teilnehmer ihren ersten Bewerb.