85. Geburtstag von LM Schiefer Johann

Am Montag, den 10. Juni lud unser Feuerwehrmitglied der Reserve LM Schiefer Johann anlässlich seines 85. Geburtstags im Beisein seiner Familie sowie Dechant Mag. Franz Winter, Bürgermeister Anton Pfeifer und einer Abordnung der Feuerwehr Etsdorf in das Heurigenlokal Holzer zu einer kleinen Geburtstagsfeier ein. LM Johann Schiefer gilt nach wie vor als sehr aktives Feuerwehrmitglied und rückt bei sämtlichen kirchlichen Anlässen und Begräbnissen, bei denen wir als Feuerwehr bei unterstützenden Mitgliedern anwesend sind, aus.

So konnten wir mit ihm einige gemütliche Stunden verbringen und über die Feuerwehr plaudern.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Einladung und wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.