Maibaum aufstellen

Am Montag, den 30. April wurde von der Feuerwehr Etsdorf der Maibaum aufgestellt.

Der Maibaum stammt wie in den Jahren davor vom Manhartsberg und misst ca. 23 Meter. Der Baum wurde unter musikalischer Umrahmung des Musikvereins Etsdorf-Haitzendorf zum Gemeindeamt transportiert und mit Hilfe eines Traktors vor dem Rathaus aufgestellt. Anschließend wurde der Maibaum an die Bürger der Marktgemeinde Grafenegg, vertreten durch Herrn Bgm. Anton Pfeifer, übergeben.

Im Anschluss gab es Speis und Trank im ehemaligen Zeughaus der Feuerwehr Etsdorf. Auch heuer wurde wieder der Maibaum unter der Bevölkerung verlost.

Die Feuerwehr Etsdorf bedankt sich sehr herzlich beim Musikverein Etsdorf-Haitzendorf für die musikalische Umrahmung der Feierstunde, sowie bei der Bevölkerung der Marktgemeinde für ihren zahlreichen Besuch.