Landeswasserdienstleistungsbewerb 2012

Von 23. bis 26. August fand der 56. Landeswasserdienstleistungsbewerb in Aggsbach statt.

Einige Kameraden der FF-Etsdorf gingen bei diesem Bewerb in den verschiedenen Disziplinen an den Start.

ASB Herbert Starkl startete als erster Etsdorf am Donnerstag in der Disziplin Zillenfahren - Gold und erreichte dabei den besonders guten 9. Platz.

Am Abend absolvierte BSB Sascha Berner mit FM Lena Pleßberger und OLM Katrin Fischer (FF-Engabrunn) mit PFM Lisa Haag den Kurs in der Disziplin Bronze.

Am Freitag wurde es für ASB Herbert Starkl und LM Gerald Wagner sowie BI Dieter Ramssl mit VM Andreas Kretz ebenfalls in der Disziplin Bronze ernst. Herbert Starkl und Gerald Wagner konnten sich sogar den 11. Platz in dieser Kategorie sichern.

Weiters startete Dieter Ramssl mit Herbert Starkl im Bewerb Meisterklasse, Dieter Ramssl und Gerald Wagner in der Wertung Zillen-Einer und Herbert Starkl bei Zillen-Einer Meister.

Alle Kameraden erreichten das Bewerbsziel.
Wir gratulieren somit VM Andreas Kretz, LM Gerald Wagner, FM Lena Pleßberger und PFM Lisa Haag zu den erworbenen Wasserdienstleistungsabzeichen in Bronze!

Herbert Starkl erreichte eine Woche zuvor mit Gerald Wagner den ausgezeichneten 5. Platz beim Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Bronze - herzlichen Glückwunsch!