Landesfeuerwehrleistungsbewerb

Der diesjährige Landesfeuerwehrleistungsbewerb fand von 29. Juni - 1. Juli in Ternitz statt.

Unter den ca. 12000 Feuerwehrfrauen und -männern aus den ganzen Land war auch eine Gruppe der Feuerwehr Etsdorf vertreten.

Die Bewerbsgruppe unserer Wehr ging beim Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber an den Start.

Die einzelnen Teilnehmer meisterten ihre Aufgaben in den Disziplinen Löschangriff und Staffellauf mit einigen kleineren Fehlern und erreichten das Bewerbsziel.

Wir gratulieren Karoline Denk, Lisa Haag, Lena Plessberger und Florian Seitl zum Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze.

Weiters gratulieren wir Konstantin Denk, Andreas Kretz, Dominik Kretz, Stefan Lachinger, Bernhard Lehmerhofer, David Sommer, Markus Stricker, Michael Stricker und Christoph Wölfl zum Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber.