Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Feuerwehrfest 2012

Das Fest der FF-Etsdorf fand von 7.-10. Juni in der Trift statt.

Am Donnerstag wurde das Fest mit einem Frühschoppen gestartet. Musikalisch umrahmt wurde dieser durch den Musikverein Etsdorf-Haitzendorf.

Am Samstag wurde zu den Rythmen der Band "Die Neuninger" das Tanzbein geschwungen.

Am Sonntag konnten die verschiedenen Schmankerln genossen werden. Auch der eine oder andere Qualitätswein konnte an der Weinschank verkostet werden.

Auch heuer gab es wieder das Discozelt, das am Donnerstag und Samstag geöffnet hatte, fand ebenfalls wieder guten Anklang bei den Besuchern.

Die Feuerwehr Etsdorf bedankt sich bei der Bevölkerung für die Spenden. Weiters bedanken wir uns bei allen Besuchern sowie bei den Winzern für die Weinspende.

DANKE