Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Bezirksbewerb des Bezirkes Tulln

Einen Tag nach dem eigenen Bezirksbewerb, am 17. Juni, führte es unsere Bewerbsgruppe der Feuerwehrjugend nach Kirchberg am Wagram.
Dort fand der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Tulln statt.

Unsere Gruppe trat, wie gewohnt zum Bewerb in Bronze und Silber an.

Auch drei unserer Einzelkämpfer waren mit dabei.

Wie sich herausstellen sollte, war der Kirchberger Boden ein guter für unsere Bewerbsgruppe.
Der Bewerb in Bronze konnte mit einer Zeit von 47,2 Sekunden beendet werden und war somit die beste, jemals erreichte Zeit in der Geschichte der Feuerwehrjugend.

In den beiden Wertungen konnte sich der Sieg in der Gästewertung gesichert werden!

Die Wertung der Einzelbewerber gewann Markus Höllerer (FJ-Engabrunn).
Peter Eder sicherte sich den dritten Platz.