Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Abschnittsfeuerwehrtag

Am Freitag, den 8. Juni fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Langenlois mit seinen 25 Freiwilligen Feuerwehren in Kammern statt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Eisenbock konnte bei dieser Veranstaltung zahlreiche Vertreter aus Politik und anderen Einsatzorganisationen begrüßen.

In diesem ehrwürdigen Rahmen wurde der Tätigkeitsbericht des Abschnittes Langenlois verlesen sowie zahlreiche Ehrungen verliehen.

Aus den Reihen unserer Feuerwehr wurde ASB Herbert STARKL für besondere Leistungen beim WLA in Gold in NÖ und OÖ vom Abschnittsfeuerwehrkommando ausgezeichnet.

Des weiteren wurde LM Hubert STRICKER für 40 jährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr - und Rettungswesens durch das Land NÖ geehrt.

Wir gratulieren allen Geehrten.

Weitere Information sind auf der <link http: www.afkdo-langenlois.at index.php aktuelles>Homepage des Abschnittes Langenlois zu finden.