Der diesjährige Landesfeuerwehrleistungsbewerb fand von 1. - 3. Juli in Krems statt.

Unter den 12.000 Feuerwehrfrauen und -männer aus den ganzen Land war auch eine Gruppe der Feuerwehr Etsdorf vertreten.

Die Bewerbsgruppe unserer Wehr ging beim Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze an den Start.

Die einzelnen Teilnehmer meisterten ihre Aufgaben in den Disziplinen Löschangriff und Staffellauf mit einigen kleineren Fehlern und erreichte das Bewerbsziel.

Wir wünschen der Gruppe, bestehend aus:  Andreas Kretz, Dominik Kretz, Stefan Lachinger, Bernhard Lehmerhofer, Anna Schiehl, David Sommer, Markus und Michael Stricker sowie Christoph Wölfl, alles Gute zur erbrachten Leistung!

Ganz besonders gratulieren wir Anna Schiehl, David Sommer, Markus und Michael Stricker sowie Christoph Wölfl alles Gute zum erzielten Abzeichen in Bronze.