Faschingssitzung

Die diesjährige Faschingssitzung der Etsdorfer Faschingsgilde fand am Samstag, den 05. März im Gasthaus Scheugl statt.

Unter den acht Gruppen war eine Gruppe der Feuerwehrjugend und eine Gruppe der Feuerwehr vertreten.

Unter dem Motto "EU`s (Etsdorf und Umgebung) next Topmodel" startete die Feuerwehrjugend als erste Gruppe an diesem Abend.
Die Models mussten sich einer strengen Jury stellen und ihr Können wie z.B. beim Tanzen, beim Clogang und das Nachahmen eines Affen beweisen.
Die Zuschauer konnten mittels Telefonabstimmung ihr Topmodel wählen.
Aber auch die strenge Heidi und Bruce sowie der schwule Starfotograf gaben ihre Meinung dazu und machten es den Models nicht leicht.

Nach der Pause startete die Gruppe der Feuerwehr in die zweite Halbzeit.
Vier Kameraden spielten hier ein Musikstück in Abfalltonnen nach (Leider gibt es hierzu keine Fotos).

Für die bereitgestellten Fotos möchten wir uns recht herzlich bei Frau Hermine Ploiner bedanken.