Erfolgreicher Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend

Am Samstag den 28.Mai wurde die Bewerbssaison der Feuerwehrjugend mit dem eigenen Bezirksbewerb in Mautern eröffnet.

Die Feuerwehrjugend trat mit zwei Gruppen im Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber an. Aufgrund von zwei Ausfällen, wurde eine Gruppe mit Mitgliedern der FJ-Furth/Göttweig und FJ-Langenlois unterstützt.

Weiters nahm noch ein Mitglied an den Bewerb der "Unter 12-Jährigen" teil.

In der Kategorie Bronze, des Gruppenbewerbs, erreichte unsere Gruppe den dritten Platz.

In Silber wurde die gute Leistung der Gruppe "Etsdorf 1" durch keine andere Gruppe des Bezirkes geschlagen. Somit konnte man sich den ersten Platz in dieser Kategorie sichern. Des weiteren erreichte die Gruppe "Etsdorf 2" den dritten Platz in dieser Kategorie.

Weiters wurde unsere Gruppe Bezirkssieger. Dies ergibt sich aus den Ergebnissen beider Kategorien (Bronze und Silber).

Herzlichen Dank gilt den aushelfenden Jugendlichen.