Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Verkehrsunfall

Am Abend des 21. Juli wurde die Feuerwehr Etsdorf telefonisch zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Augenzeugen meldeten einen Unfall eines PKW zwischen Grafenegg und Wagram ohne eingeklemmte Personen.

Lage am Einsatzort: Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Beide Insassen erlitten leichte Verletzungen und konnten sich selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien.

Die Mitglieder der FF-Etsdorf sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützten die Rettungskräfte bei der Versorgung der Verletzten. 

Die Verletzten wurden mittels ÖAMTC-Notarzthubschrauber und Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Fahrbahn wurde gereinigt und der beschädigte Wagen an ein privates Abschleppunternehmen übergeben.

<link http: www.bundespolizei.gv.at lpdreader>Presseaussendung der Polizei