Mitgliederversammlung 2010

Am 06. Jänner 2010 führte die Feuerwehr Etsdorf im Rathaussaal ihre alljährliche Mitgliederversammlung durch und konnte dabei wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Im Mittelpunkt des Jahres 2009 stand natürlich der Baufortschritt beim Neubau des neuen Feuerwehrhauses, aber auch die Ausbildung kam ebenfalls in diesem ereignisreichen Jahr nicht zu kurz. So konnten im Jahr 2009 unter anderem zwei Gruppen die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze und in Silber erfolgreich ablegen.

Bei der Versammlung wurden folgende Mitglieder befördert und zu Funktionen ernannt:

• PFM Stefan Lachinger zum FM

• OLM Dieter Ramssl zum HLM

• LM Andreas Kuchlbacher wurde Sachbearbeiter Feuerwehrgeschichte

Von der Feuerwehrjugend....

...bekamen folgende Mitglieder das Abzeichen für das Erprobungsspiel:

• Clemens Kretz

...den ersten Erprobungsstreifen:

• Lisa Haag

• Christoph Kretz

• Lena Pleßberger

• Anna Schiehl

• Elsa Schiehl

...den zweiten Erprobungsstreifen

• Florian Seitl

... den dritten Erprobungsstreifen

• Dominik Kretz

• Michael Stricker

Valentina Schagerl wurde zum ersten Gruppenkommandanten der Feuerwehrjugend seit dem Bestehen in der Feuerwehr Etsdorf ernannt.