FJ - Bewerbe im Bezirk Mistelbach

Am 22. Mai wurde die Bewerbssaison der Feuerwehrjugend am Bewerb des Bezirk Mistelbach in Kleinschweinbarth eröffnet.

Die Feuerwehrjugend Etsdorf reiste mit zwei Gruppen zum Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen und drei Teilnehmer für den Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen an.

Beim Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber sicherte sich die Gruppe Etsdorf 1 den ersten Platz in der Gästewertung.

Alle Teilnehmer konnten in den verschiedenen Disziplinen gute Ergebnisse erzielen und Bewerbserfahrung sammeln.

Der Pokal samt Urkunde wurde vom Präsidenten des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes und Landesfeuerwehrkommandanten KR Josef Buchta an die Gruppe übergeben.
Buchta gehörte auch zu den ersten Gratulanten und würdigte die Leistung der Jugendlichen.