Erfolgreicher Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend

Am 29. Mai fand der Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirk Krems in Hadersdorf/Kamp statt.

Die Feuerwehrjugend trat mit zwei Gruppen im Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber an.
Aufgrund von zwei Ausfällen, wurde eine Gruppe mit Mitgliedern der FJ-Hadersdorf und FJ-Meidling unterstützt.

Weiters nahmen noch vier Mitglieder an den Bewerb der "Unter 12-Jährigen" teil.

In der Kategorie Bronze, des Gruppenbewerb, wurde nur knapp der dritte Platz verfehlt.

In Silber wurde die perfekte Leistung der Gruppe "Etsdorf 1" durch keine andere Gruppe des Bezirkes geschlagen. Somit konnte man sich den ersten Platz in dieser Kategorie sichern.
Als hervorragend ist diese Leistung zu bezeichnen da in dieser Kategorie die einzelnen Positionen kurz vor dem Bewerb gezogen werden. In Bronze sind die Positionen innerhalb der Gruppe bekannt.

Im Bewerb der Unter 12-Jährigen, der als Einzelbewerb stattfindet, wurden weiters ein dritter und ein erster Platz nach Hause getragen.
In Bronze sicherte sich Bernhard Danzer von der FJ-Engabrunn den ersten Platz und Clemens Kretz in Silber den dritten Platz.

Herzlichen Dank gilt den aushelfenden Jugendlichen.