Abrudern in Theiss

Am 11. September wurden die Mitglieder der Feuerwehrjugend zu einem "Abrudern" in den Ölhafen Theiss eingeladen.

Das Abrudern wurde von der FF-Theiss als Abschluss der "Wasserdienst - Saison" veranstaltet.

25 Zillenbesatzungen, davon drei Jugendliche aus Etsdorf und ein Engabrunner, folgten dieser Einladung.

In der Schüler-Wertung erreichten die Etsdorfer/Engabrunner Besatzungen den guten 5. und 10. Patz.

Die FJ-Rohrendorf nützte diese Veranstaltung auch zur Abnahme des Fertigkeitsabzeichen - Wasserdienst.
Unsere vier Mitglieder wurden ohne ihr Wissen ebenfalls dieser Abnahme unterzogen.

Alle Vier meisterten die gestellten Aufgaben positiv, und bekamen im Zuge der Siegerehrung des Abrunderns, gemeinsam mit den Jugendlichen aus Rohrendorf, ihre neue Abzeichen.

Wir gratulieren Lisa Haag, Lena Pleßberger, Florian Seitl und Bernhard Hörmann zum Abzeichen.