60. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Poysdorf

Am Samstag, den 03. Juli 2010 trat eine Gruppe der Feuerwehr Etsdorf bei den 60. Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Poysdorf an. Schon zeitig in der Früh machte sich die Gruppe auf den Weg in das Weinviertel; galt es doch für 5 Feuerwehrmitglieder das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze zu erringen.

Der Bewerb besteht aus zwei Teilen: einerseits gilt es bei einem Löschangriff das Geübte unter Beweis zu stellen und andererseits ist beim Staffellauf die Schnelligkeit der Gruppe gefragt.

Die Gruppe Etsdorf konnte den Bewerb erfolgreich absolvieren, sodass die Feuerwehrmitglieder Alkic Elvedin, Kretz Andreas, Kretz Dominik, Lehmerhofer Bernhard und Lachinger Stefan jun. nun Träger des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze sind.

Die Gruppe wurde durch die Feuerwehrmitglieder Kuchlbacher Andreas, Lachinger Stefan, Ramssl Dieter und Wagner Gerald vervollständigt.

Wir gratulieren den Teilnehmern für die positive Absolvierung des Bewerbes.