EHBM Fritz Fritzlehner feierte seinen 80iger

Anlässlich seines 80. Geburtstags lud Ehrenkommandantstellvertreter Fritz Fritzlehner am Freitag, den 14. August 2009 die Mitglieder der Feuerwehr Etsdorf zur Geburtstagsfeier ins Gasthaus Scheugl & Scheugl ein. Viele Mitglieder unserer Wehr folgten der Einladung. Neben der Feuerwehr war auch die Verwandtschaft, die Gemeindevertretung, die Partnerfeuerwehr aus Etsdorf in Bayern und auch zahlreiche Vereine eingeladen.

Wo immer Not am Mann ist, ist Fritz Fritzlehner zur Stelle und hilft, wo er nun kann - dies wurde sehr deutlich von den zahlreichen Gratulanten in den Ansprachen zum Ausdruck gebracht. Aber nicht nur seine zahlreichen Aktivitäten sondern auch seine Geselligkeit zeichnen Fritz Fritzlehner aus.

Wir wünschen unserem Feuerwehrmitglied auf diesem Weg nochmals alles Gute zu dem runden Geburtstag.