Bezirksbewerbe der Feuerwehrjugend des Bezirk Tulln

Am Samstag, den 13. Juni trat unsere Feuerwehrjugend erstmals zu einem Bezirksbewerb außerhalb des Bezirkes Krems an.

Wir besuchten den Bezirksbewerb des Bezirkes Tulln der am Sportplatz in Großweikersdorf stattfand. Dort nahmen wir als Gäste an den Bewerben teil.

Unsere Gruppe mit den "Über 12-Jährigen" trat zum Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber an und erreichte in beiden Wertungen des vierten Platz und konnte sich somit zwei Pokale sichern.

Von den "Unter-12 Jährigen" gingen zwei Mitglieder im Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Silber und einer um Bronze an den Start. Auch hier wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Hier gab es aber keine Reihung.