Zillenfahrer

Heuer ist ein erfolgreiches Jahr für die Zillenfahrer LM Dieter Ramssl u. SB Herbert Starkl. Nicht nur dass sie das OÖ Landeswasserwehrleistungsabzeichen in Bronze am 14. Juni in Ach an der Salzach erfolgreich ablegen konnten, erreichten Sie auch den hervorragenden 4. Platz in der Gästeklasse in diesem Bewerb.

Beim Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Krems am 9. August in Krems an der Donau errangen sie in der Klasse Silber ohne Alterspunkte den 3. Platz.

SB Herbert Starkl gewann den Zillen-Einer Bewerb, und konnte noch Pokale für den 3. Platz beim Zillen-Einer des Bezirkes Horn in Rosenburg sowie den 4. Platz beim Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Zwentendorf erhalten.

Nachdem sie im Vorjahr beim steirischen Landeswasserwehrleistungsbewerb in Graz das bronzene Leistungsabzeichen absolviert haben und dabei den 5. Platz erreichten gelang ihnen heuer in Lebring der Erwerb des silbernenen Leistungsabzeichen mit dem 1. Platz in der Gästeklasse in Silber.

Die errungengen Pokale sowie die Abzeichen präsentieren die beiden Zillenfahrer voller stolz.