Schmieraktion

Es gibt gute Freunde der FF Etsdorf. Diese haben in der Nacht vom 30. auf dem 31. Jänner 2008 das Heurigenlokal zu verschönern versucht. Auf den Bildern sieht man das Ergebnis. Sie haben nur vergessen das Kommando davon zu verständigen. Es entspricht auch nicht ganz den Vorstellungen der Feuerwehr. Sollten diese Freunde noch einmal so viel Zeit haben, sind sie gerne eingeladen uns bei unseren Arbeiten zu unterstützen. Wir sind gerade dabei ein neues Feuerwehrhaus zu bauen, da gibt es sehr viel zu tun. Auch könnten wir das Geld, das wir nun für die Wiederinstandsetzung benötigen, auf der anderen Seite viel wichtiger brauchen.

Sollte jemand diese Aktion beobachtet haben, so bitten wir Sie den Kommandanten unter der Telefonnummer 0664/8385532 oder die Polizeiinspektion in Hadersdorf unter 059133/3442 zu verständigen. Auch die kleinsten Hinweise können uns weiterhelfen die Täter zu finden.