Feuerwehrball

Der heurige Feuerwehrball stand ganz im Zeichen des Feuerwehrhausbaues. Als Dekoration wurden Ziegel aus Schaumgummi geschnitten und aufgehängt, eine weitere Dekoration war eine Mischmaschine. Daraus wurde gleich ein Schätzspiel gestaltet und die Besucher hatten zu erraten wieviele Löcher in die Ziegel gestanzt wurden. Herr Josef Kaiblinger kam am nächsten an die Zahl heran und wurde dafür mit einer Torte belohnt. Ihm am nächsten kamen Herr Ing. Richard Holzer und Herr Bernhard Klaffel, die ebenfalls Preise erhielten. Dank der Spenden der Bevölkerung wurde eine großartige Tombola verlost. Die Musik "Rat Pack 7" unterhielt die zahlreichen Besucher bis in die frühen Morgenstunden sehr gut und es wurde sehr viel getanzt.