Landesskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend

An diesem Samstag fand in Annaberg der 4. Landesskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend statt. Es konnten in den Disziplinen Ski I (Jahrgang 1993 - 1996), Ski II (1990 - 1992) sowie Snowboard I und II gefahren werden. Insgesamt traten 508 Mitglieder der Feuerwehrjugend aus ganz Niederösterreich in den verschiedenen Disziplinen an. Fünf Mitglieder der Feuerwehrjugend Etsdorf und ein Mitglied der Feuerwehrjugend Engabrunn gingen in der Disziplin Ski I an den Start. Ein Mitglied der FJ-Engabrunn trat in der Disziplin Snowboard II an, sowie ein Mitglied der FJ-Engabrunn in der Disziplin Snowboard I.

JFM Baumgartner Bernhard (FJ-Engabrunn) sicherte sich in der Disziplin Snowboard I den hervorragenden 2. Platz in der Bezirksreihung. Ihm wurde vom Landesfeuerwehrkommandant LBD Wilfried Weissgärber eine Medaille übergeben.