Feuerwehrfest

Das diesjährigen Feuerwehrfest fand heuer am Hartplatz in Etsdorf statt. Zum diesjährigen Fest konnten wir außer unserer Partnerfeuerwehr aus dem bayerischen Etsdorf, noch viele andere Feuerwehren aufgrund des in Etsdorf stattfindeten Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb bei uns willkommen heißen. Am Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb nahmen insgesamt 109 Gruppen teil.

Das war das heurige Fest:

Donnerstag, 15. Juni
Frühschoppen mit dem Musikverein Etsdorf-Haitzendorf

Eröffnung Bezirksfeuerwehr-Leistungsbewerb
Spß und Unterhaltung mit "Die Stoawendener"
Siegerehrung Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb

Sonntag, 18. Juni
Feldmesse am Kirchenplatz mit Festakt "120 Jahre FF-Etsdorf" und "20 Jahre Partnerschaft FFW-Etsdorf/Bayern"
Frühschoppen mit "Die Bradler"

Crazy Fire Party

Erstmals wurde am Samstag die Fire Crazy Party veranstaltet. Bei guter Partymusik konnten viele junge Gäste bis in die Morgenstunden feiern. Aufgrund zu vieler Lärmbeschwerden aus der Nachbarschaft mussten unsere Gast-DJ`s ihre Arbeit in den frühen Morgenstunden frühzeitig einstellen.

Am Donnerstag fand ein Warm-Up mit DJ-Floppy statt.