Faschingsitzung

Die diesjährige Faschingsitzung fand am 25. Februar im Landgasthaus Scheugl&Scheugl statt.

Das klassische Stück "Schneewittchen und die sieben Zwerge" wurde von der Feuerwehrjugend und der Feuerwehr modern und lustig mit bekannten Rollen aufgeführt.

Die Feuerwehrjugend führte das Stück "Schneewittchen und die sieben Zwerge" auf.

Die Feuerwehr nahm das Märchen mit "Schneeheidi und die sieben Zwerge" kräftig auf die Schaufel. Schneeheidi lag schon 40 Jahre leblos aufgebart und keiner der Zwerge wollte sie küssen. Alle waren angetreten, Zwerg Hannes, Zwerg Fred, Zwerg Franz der Heilige, Zwerg Sepp der Giftzwerg, Zwerg Manfred der Fleischer, Zwerg Mausi und Zwerg Schober aus Engabrunn. Schlussendlich traute sich der Wirt, Zwerg Hannes, Schneeheidi zu küssen. Als sie erwachte sahen die Zwerge, das diese Tat ein großer Fehler war...