Ausbildungsprüfung - Technischer Einsatz

Am Samstag, den 30. Dezember legten drei Gruppen des Unterabschnittes Grafenegg die Ausbildungsprüfung - Technischer Einsatz in den Stufen Bronze, Silber und Gold ab.

Ab 09.00 Uhr wurden die Mitglieder der Gruppe Etsdorf I (Stufe III - Gold) im Feuerwehrhaus Etsdorf in der Kategorie Fragen geprüft. Danach traten alle drei Gruppen im Gewerbegebiet Walkersdorf zur Zeitmessung und Gerätekunde an. Alle drei Gruppen konnten diese Prüfung positiv absolvieren.

Im Anschluß wurden durch den Prüfungsleiter ABI Födinger Eduard, im Feuerwehrhaus Etsdorf, die Abzeichen übergeben.

Stufe I - Bronze: Resch Werner (FF-Etsdorf); Fischer Michael (FF-Engabrunn); Haimböck Daniel (FF-Sittendorf); Schrittwieser Andreas und Mesinger Stefan (FF-Haitzendorf); sowie Thiem Peter, Mold Michael, Ulzer Stefan, Horak Walter und Leuthner Markus (FF-Kamp).

Stufe II - Silber: Grass Michaela und Schiedlbauer Werner (FF-Engabrunn); Kemle Josef, Kemle Johann, Haag Heinrich und Wagensonner Franz (FF-Sittendorf); Veigel Walter, Ramssl Karl, Mükllner Emmerich und Schiefer Sebastian (FF-Etsdorf).

Stufe III - Gold: Grass Gerhard, Fischer Katrin und Weiss Silvia (FF-Engabrunn); Müllner Emmerich, Trinkl Willibald, Schiefer Johannes, Wagner Gerald, Starkl Herbert und Berner Sascha (FF-Etsdorf).