Rohbaubesprechung des neuen Einsatzfahrzeuges

Am Dienstag, den 14. März machte sich eine Abordnung der Feuerwehr Etsdorf auf den Weg zur Firma Rosenbauer AG nach Leonding bei Linz. Im dortigen Produktionswerk fand die Rohbaubesprechung des zukünftigen Einsatzfahrzeuges, einem Hilfeleistungsfahrzeug 3 statt.

Bei dieser Rohbaubesprechung wurden die Geräte, welche in das neue Fahrzeug eingebaut werden, an die Firma Rosenbauer übergeben. Des Weiteren wurden der finale Beladeplan sowie die letzten Details besprochen und die letzten Schritte bis zur Auslieferung des Fahrzeuges erläutert. Das neue HLF 3 wird aller Voraussicht nach am 4. Mai von einer Abordnung der Feuerwehr Etsdorf abgeholt und nach einer ganztägigen Einschulung bei der Firma Rosenbauer am Abend den Feuerwehrmitgliedern vorgestellt.

Die offizielle Einweihung des neuen Einsatzfahrzeuges findet am 17. Juni um 19:30 Uhr am Festgelände in der Trift statt!