Faschingsfeier der Feuerwehrjugend

Am Freitag, den 17. Februar fand bereits zum 4. Mal die Faschingsfeier für die Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Krems im INFO-Zentrum des EVN-Kraftwerks Theiß statt. Organisiert wurde die Feier vom Bezirksfeuerwehrkommando Krems gemeinsam mit der EVN.

Heuer folgten insgesamt 184 Jugendliche und Betreuer aus dem gesamten Bezirk der Einladung nach Theiß. Unsere Jugendgruppe nahm natürlich auch heuer wieder daran teil und die Jugendlichen und Betreuer verkleideten sich als Bäume sowie Holzfäller.

Bei guter Stimmung und passender Musik wurde viel getanzt und gelacht. Für das leibliche Wohl sorgte das Team der EVN mit Getränken, Cocktails, Pizzen, Faschingskrapfen und vielem mehr.

Zusätzlich wurden von den 17 Jugendgruppen die Verkleidungen präsentiert und vom Team der EVN wurden die beste Gruppenverkleidung sowie die beste Einzelverkleidung eines Jugendlichen und eines Betreuers gewählt. Als Gewinner stellten sich die Jugendgruppe Gobelsburg-Zeiselberg sowie Jonas Reiter als Jugendlicher der FF Krems/Donau und Christian Fischer als Betreuer der FF Engabrunn heraus.

Ein großes Danke gilt Sascha Berner und Martin Hofbauer sowie dem Team der EVN, unter der Führung von Martin Fries, für die Organisation dieser tollen Feier.