Landeswasserdienstleistungsbewerb 2016

Bewerbe

Von 25.- 28. August 2016 fanden in Gossam im Bezirk Melk die 60. Landeswasserdienstleistungsbewerbe statt.

Auch von unserer Feuerwehr nahmen einige Mitglieder in den verschiedenen Disziplinen daran teil und erreichten sehr gute Platzierungen.

In der Disziplin "Bronze" traten FM Teresa Thiem und ASB Herbert Starkl sowie SB Stefan Lachinger Jun. und BM Gerald Wagner an und konnten gute Platzierungen erreichen. Des weiteren traten LM Konstantin Denk und HBI Dieter Ramssl in der Disziplin "Silber" an und konnten ebenfalls eine gute Platzierung erreichen.

ASB Herbert Starkl und HBI Dieter Ramssl starteten in der Klasse "Meister A" und erreichten eine sehr gute Platzierung. ASB Herbert Starkl und BM Gerald Wagner starteten außerdem in der Klasse "Meister B" und konnten sich den hervorragenden 11.Platz sichern. Des weiteren erreichte ASB Herbert Starkl in der Disziplin Gold den hervorragenden 5. Platz sowie in der Klasse "Zillen Einer Meister A" den 16. Platz.

BM Gerald Wagner startete außerdem in der Disziplin "Zillen Einer A" und konnte ebenfalls eine gute Platzierung erreichen.

Wir gratulieren SB Stefan Lachinger Jun. und FM Teresa Thiem zum Wasserdienstleistungsabzeichen in Bronze und LM Konstantin Denk zum Wasserdienstleistungsabzeichen in Silber.

Weiters gratulieren wir allen Teilnehmern zu den gezeigten Leistungen!