Feuerwehrjugend beim Hojer und Harrer Wanderpokal

Bewerbe

Am Samstag, den 17. September fand am Wasserübungsplatz der Feuerwehr Krems der diesjährige Bewerb um den Hojer und Harrer Wanderpokal statt.

Auch heuer nahm die Feuerwehrjugend Etsdorf und Engabrunn mit insgesamt neun Zillenbesatzungen an diesem Bewerb teil. Ziel des Bewerbes ist es, eine bestimmte Strecke möglichst schnell und fehlerfrei zu absolvieren.

Alle Jugendlichen konnten die Strecke bei sehr windigen Verhältnissen in der Disziplin "Schüler-ZWEIER" fehlerfrei absolvieren und erreichten sehr gute Platzierungen.

Auch von der Feuerwehr Etsdorf gingen HFM Erwin Kail, ASB Herbert Starkl sowie BM Gerald Wagner an den Start.

ASB Herbert Starkl konnte wie schon in den Jahren davor den Sieg in der Disziplin "Zillen-EINER Allgemein" verteidigen.

Wir gratulieren allen Teilnehmer recht herzlich zu den gezeigten Leistungen!!