Erprobung der Feuerwehrjugend

Am Dienstag, den 5. Jänner fand die diesjährige Erprobung der Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus in Etsdorf statt.

Im Beisein des zuständigen Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrjugend VM Klaus Zierlinger fand die Abnahme am späten Nachmittag statt.

Alle Feuerwehrjugendmitglieder erreichten die geforderten Leistungen und konnten den dafür vorgesehenen Erprobungsstreifen bei der Mitgliederversammlung durch die verantwortlichen Kommandanten erhalten.

Wir gratulieren:

• zum Erprobungsspiel: Alina Eder, Sebastian Etz, Lukas Fragner (zum zweiten Mal), Marc Gruber, Kilian Resch, Manuel Maissner, Victoria Schrittwieser (beide zum zweiten Mal), Lukas Skrepsky, Kimberly Skrepsky und Julia Trethan (letzten fünf Mitglieder Engabrunn)
  • zur ersten Erprobung: Jasmin Etz, Bernd Golda, Michaela Grozavescu, Stefanie Wagner und Evelyn Trethan (Engabrunn)
  • zur zweiten Erprobung: Kathrin Kail und Fabian Mauss (Engabrunn)
  • zur dritten Erprobung: Eric Schrittwieser (Engabrunn)

Die Voraussetzungen für die Erprobungsstreifen finden sie <link http: www.feuerwehr-etsdorf.at wissenswertes abzeichen-signale fj-aufschiebeschlaufen.html>hier.