Dieter Ramssl wird Unterabschnittskommandant

Kommandant Dieter Ramssl zum Unterabschnittskommandanten gewählt

Am 20. Februar wurden die Wahlen des Bezirksfeuerwehrkommando Krems in der Kaserne Mautern abgehalten.

Gewählt wurde neben dem Bezirksfeuerwehrkommandanten, die Abschnittskommandanten, die Unterabschnittskommandanten und ihre jeweiligen Stellvertreter.

Bezirkskommandant OBR Martin Boyer wurde in seinem Amt bestätigt und wiedergewählt.
Im zur Seite steht ab nun BR Engelbert Mistelbauer - bis jetzt Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes Gföhl.
Zum Verwalter des Bezirksfeuerwehrkommandos wurde wieder unser ehemaliger Kommandant, VR Karl Ramssl ernannt.

Im Anschluss an die Wahl für den Bezirkskommandanten und seinen Stellvertreter wurden die Wahlen der Abschnittskommandanten vorgenommen.

Hier wurde für den Abschnitt Langenlois BR Reinhard Mathes und zu seinem Stellvertreter ABI Markus Hoffmann gewählt.

Anschließend galt es noch den Unterabschnittskommandanten zu wählen.
Hier wurde unser Kommandant Dieter Ramssl eindeutig zum neuen UA-Kommandanten gewählt.

HBI Ramssl ist nun für den Unterabschnitt Grafenegg (alle sieben Feuerwehren der Gemeinde Grafenegg) als Kommandant verantwortlich.

Die Kameraden der FF-Etsdorf wünschen ihrem Kommandanten alles Gute für die neue Funktion!

<link http: www.bfk-krems.at>Hier der Link zum Bericht des Bezirksfeuerwehrkommandos Krems zu den Wahlen.