Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Krems

Bewerbe

Am Samstag, den 30. Juli fand der 35. Bezirkswasserdienstleistungsbewerb am Stausee in Kronsegg statt. Dieser Bewerb diente der Vorbereitung für den 60. Landeswasserdienstleistungsbewerb, welcher Ende August in Gossam (Bezirk Melk) stattfindet. Auch von unserer Feuerwehr nahmen 5 Mitglieder an diesem Bewerb teil.

So konnten ASB Herbert Starkl und BM Gerald Wagner in den Kategorien "Bronze-ZWEIER mit Alterspunkten" sowie "Silber-ZWEIER mit Alterspunkten" den hervorragenden 2. Platz erreichen.

In der Disziplin "Zillen-EINER Allgemein" konnte sich ASB Herbert Starkl über den 1.Platz freuen. Des weiteren erreichten HFM Erwin Kail, VM Andreas Kretz, HBI Dieter Ramssl sowie BM Gerald Wagner sehr gute Plätze und konnten ebenfalls das Bewerbsziel erreichen.

Wir gratulieren den Kameraden zu den gezeigten Leistungen recht herzlich!!!