Feuerwehrball

Der diesjährige Ball der FF-Etsdorf fand am 5.Jänner im Gasthaus Scheugl&Scheugl in Etsdorf statt.

Bei ausverkauften Haus konnte Kommandant, Wolfgang Lehmerhofer, zahlreiche Gäste aus Politik, Gewerbe und dem Feuerwehrwesen begrüßen.

Nach dem Eintanzen sorgten die "Die Stoawendner" für eine ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden.

In den Stunden vor Mitternacht gab es auch die Möglichkeit an einem Schätzspiel mitzumachen.
Es musste erraten werden, welches Gesamtgewicht die drei Einsatzfahrzeuge unserer Wehr auf die Waage bringen.

Als Premiere beim Feuerwehrball konnte Wolfgang Lehmerhofer eine Mitternachtseinlage ankündigen.

Wir möchten uns bei der Bevölkerung für die zahlreichen Tombolaspenden bedanken.