Faschingssitzung

Die diesjährige Faschingssitzung fand am Samstag, den 09. Februar im Gasthaus Scheugl statt.

Unter den acht Gruppen war auch eine Gruppe der Feuerwehrjugend sowie eine Gruppe der Feuerwehr vertreten.

Unter dem Motto "Junge geh einmal an die Frische Luft" startete die Feuerwehrjugend als dritte Gruppe an diesem Abend.

Dabei wurde ein Junge aus der Gemeinde zu den verschiedenen Vereinen geführt und diese vorgestellt. Unter anderem wurde der Bauernbund, der Fussballverein, der Musikverein sowie der Tennisverein besucht. Dabei begleitete Ihm sein Vater sowie eine Angestellte der Gemeinde. Bei den einzelnen Vereinen fand er jedoch keinen der Vereine wirklich interessant, bis er schließlich zur Feuerwehrjugend ging und dabei sehr viel Spass hatte.

Nach der Pause startete die Gruppe der Feuerwehr unter dem Motto "Was bin ich".

Dabei stellten einige Kameraden die Prominenten Rategäste sowie die zu erratenden Personen dar. Dabei wurde führte der Moterator das Rateteam durch die Sendung. Es konnten alle Gäste von dem Rateteam erraten werden.