Am Freitag, den 26. Oktober fand bei der FF-Kamp ein Tag der offenen Tür statt.

Für die Besucher gab es bei diversen Ständen Informationen über die einzelnen Organisationen. Neben der FF-Kamp nahmen auch noch die Polizei, Rettung, Suchhundestaffel, Zivilschutzverband, ÖAMTC und viele mehr an diesem Tag teil.

Auch die Feuerwehrjugend Etsdorf-Engabrunn nahm mit einem Stand daran teil. Dabei konnten die Kinder und Jugendlichen an einer Rätselralley teilnehmen. Des weiteren bestand noch die Möglichkeit das Experimentarium der Feuerwehrjugend auszuprobieren.

Die FF-Etsdorf nahm ebenfalls am Tag der offenen Tür teil. Sie war gemeinsam mit der Rettung und Polizei teil einer Einsatzübung. Einsatzannahme war ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.

Als Abschluss fand dann noch eine Einsatzübung der FF-Kamp statt. Einsatzannahme war ein Fahrzeugbrand.

Weiter Fotos finden sie auf der Homepage des Abschnittsfeuerwehrkommandos. Den Link dazu finden Sie <link http: www.afkdo-langenlois.at index.php aktuelles>hier.