Bezirkssieger beim Bezirksbewerb in Rohrendorf

Am Samstag, den 16 Juni fanden der 32. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb und der 19. Bewerb um das Bezirksfeuerwehrjugendbewerbsabzeichen am Sportplatz in Rohrendorf statt.

Die Feuerwehrjugend trat mit einer Gruppe in den Disziplinen Bronze und Silber zum Bewerb an.
Die Bewerbsgruppe der FF-Rohrendorf wurde von zwei Jugendlichen aus Etsdorf unterstützt.
Zwei Jugendmitglieder der FF-Etsdorf und zwei der FF-Engabrunn gingen beim Bewerb um das Bezirksfeuerwehrjugendbewerbsabzeichen (Einzelbewerb) an den Start.

Bei besten Wetter konnten in allen Disziplinen TOP-Ergebnisse erzielt werden.

Die Einzelbewerber waren bei den besten des Bezirkes vertreten:

• Markus Höllerer (FF-Engabrunn) wurde Vierter
  • Peter Eder erreichte den fünften Platz
  • Eric Schrittwieser (Engabrunn) sicherte sich den 12. Platz
  • Katharina Rauch wurde 31.

Die Bewerbsgruppe der FF-Rohrendorf, welche durch Anja Schartner und Clemens Kretz unterstützt wurden, erreichte in beiden Kategorien den dritten Platz.

Die Bewerbsgruppe Etsdorf-Engabrunn setzte sich in Bronze und Silber vor der FF-Lengenfeld und FF-Rohrendorf durch und sicherte sich in beiden Disziplinen den Sieg.

Somit ist diese Gruppe, wie auch im Vorjahr, Bezirkssieger des Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbes des Bezirkes Krems.