Bezirksfeuerwehrtag

Am 3. März wurde der Bezirksfeuerwehrtag des Feuerwehrbezirkes Krems in der Feuerwehrzentrale in Krems abgehalten.

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Boyer konnte verschiedene Ehrengäste aus Politik und den anderen Blaulichtorganisationen sowie zahlreich erschienenen Feuerwehrfunktionäre aus dem gesamten Bezirk in Krems begrüßen.

Neben einigen Ansprachen verschiedenster Ehrengäste sowie dem Bericht des Bezirksfeuerwehrkommandanten, standen verschiedene Ehrungen und Auszeichnungen an der Tagesordnung.

Zwei Kameraden der FF-Etsdorf durften sich über Auszeichnungen erfreuen:
V Andreas Kuchlbacher bekam das silberne Ausbilderverdienstabzeichen.
Ebenfalls, das silberne Ausbilderverdienstabzeichen wurde an Herbert Starkl verliehen.
Starkl erhielt jedoch auch noch eine Dankes- und Anerkennungsurkunde für seine Dienste beim Landeswasserdienstleistungsbewerb 2011 - wo er den Landessieg in der Disziplin "Meister Einer" einfuhr.

Wir gratulieren den Ausgezeichneten!