Neue Sirene

Am Dienstag, den 12. Juli 2011 wurde die neue elektronische Sirene am Schlauchturm des neuen Feuerwehrhauses angebracht und montiert.

Mit diesem wichtigen Meilenstein für die FF-Etsdorf beginnen auch die letzten Vorbereitungsarbeiten für die Übersiedlung in das neue Feuerwehrhaus in der Dammgasse, die am 12. August seinen vorläufigen Abschluss finden wird.

Am Freitag, den 12. August wird zuerst die Sirenensteuerung in das neue Haus verlegt.
Danach wird die komplette Einsatzausrüstung samt Fahrzeuge ins neue Heim übersiedelt.

Danach werden kommende Einsätze nur mehr von der Dammgasse gefahren.

Weiters sind ab diesem Tag zwei Sirenen in Etsdorf in Betrieb - einerseits jene am neuen Haus, andererseits die Sirene welche sich noch am alten Schlauchturm in der Rathausstraße befindet.