Feuerwehrfest 2011

Das Fest der FF-Etsdorf fand von 23. - 26. Juni in der Trift statt.

Am Donnerstag wurde das Fest mit einem Frühschoppen gestartet. Musikalisch umrahmt wurde dieser durch den Musikverein Etsdorf - Haitzendorf.
Leider wurde der Festverlauf am Abend durch ein Gewitter kurzzeitig gestört, was der guten Feststimmung aber nichts anhaben konnte.

Am Freitag fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes Langenlois in der Trift statt.
Einen Beitrag dazu finden sie in den nächsten Tagen in der Kategorie Aktuelles.

Am Samstag wurde zu den Rythmen der Band "Uno Duo" das Tanzbein geschwungen.

Am Sonntag konnten die verschiedenen Schmankerln bei schönen Wetter genossen werden.
Auch der eine oder andere Qualitätswein konnte an der Weinschank verkostet werden.

Das neue Discozelt, das von Donnerstag bis Samstag geöffnet hatte, fand ebenfalls guten Anklang bei den Besuchern.

Die Feuerwehr Etsdorf bedankt sich bei der Bevölkerung für die Spenden.
Weiters bedanken wir uns bei allen Besuchern sowie bei den Winzern für die Weinspenden.