Abschnittsfeuerwehrtag

Am Freitag, den 24.Juni fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Langenlois mit seinen 25 Freiwilligen Feuerwehren in Etsdorf statt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Eisenbock konnte bei dieser Veranstaltung zahlreiche Vertreter aus Politik und anderen Einsatzorganisationen begrüßen.

In diesem ehrwürdigen Rahmen wurde der Tätigkeitsbericht des Abschnittes Langenlois verlesen sowie zahlreiche Ehrungen verliehen.

Aus den Reihen unserer Feuerwehr wurde VR Karl RAMSSL für langjährige Tätigkeit im Abschnittsfeuerwehrkommando Langenlois ausgezeichnet.

Weiters wurde BSB Sascha BERNER und ASB Herbert STARKL für besondere Leistungen beim Wasserdienstleistungsabzeichen in Gold ausgezeichnet.

Des weiteren bekamen LM Gerald WAGNER, ASB Herbert STARKL und HLM Emmerich MÜLLNER das Verdienstzeichen 3.Klasse verliehen.

HVM Willibald Trinkl wurde das Verdienstabzeichen 2.Klasse und FT Mario MÜLLAUER die Verdienstmedaille 2.Klasse in Silber verliehen. Das Verdienstzeichen 3.Stufe wurde V Andreas KUCHELBACHER verliehen.

Weiters wurde unsere Feuerwehr für ihre 125 jährige Tätigkeit im Brand- und Katastrophenschutz ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Geehrten.

Weitere Informationen sind auf der <link http: www.afkdo-langenlois.at>Homepage des Abschnittes Langenlois zu finden.