Nächsten Erfolge für die Feuerwehrjugend

Am Samstag, den 19. Juni, standen die nächsten Bewerbe für die Feuerwehrjugend am Programm.

Dieses Mal ging es nach Judenau - zu den Bewerben des Bezirkes Tulln.

Es gingen wie schon die Wochen zuvor, zwei Gruppen, beim Gruppenbewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber an den Start.

Auch am Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen starteten vier Jugendliche.

Bei diesem Bewerb wurde die gute Leistung mit einem vierten Platz in Bronze und den ersten Platz in Silber belohnt. Somit konnte man sich beim zweiten Bewerb in Folge den ersten Platz in der Disziplin Silber sichern.

Bei den "Unter 12 - Jährigen" bekam Florian Kretz einen Pokal für die Teilnahme als jüngster Teilnehmer am Bewerb.

Ein ganz besonderer Dank gilt wieder der FJ-Gedersdorf. Diese unterstütze uns durch drei Mitglieder.