Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Feuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirk St. Pölten

Am 26.06. stand der nächste Bewerb für die Feuerwehrjugend am Programm.
Dieses Mal begaben wir uns in den Bezirk St. Pölten nach Kirchstetten.

Auch hier konnten wir erneut, mit Unterstützung durch Jugendliche von der FF-Gedersdorf, mit zwei Gruppen am Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber sowie mit drei Teilnehmer am Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen antreten.

Beim Bewerb in der Kategorie Bronze konnte man sich den 1. und den 3. Platz in der Gästewertung sichern.
In Silber wurden der 2. und 3. Platz erreicht.

Wir möchten uns hiermit für die Unterstützung bei der FJ-Gedersdorf recht herzlich bedanken.
Dies war der letze Bewerb bei dem uns die Jugendlichen aus Gedersdorf unterstützten.
Insgesamt unterstützten uns zwei bis drei Jugendliche aus Gedersdorf bei drei Bewerben.
Danke für die perfekte Zusammenarbeit!!!