Feuerwehrfest 2010

Am 03., 05. und 06. Juni fand unser schon zur Tradition gewordenes Feuerwehrfest in der Trift statt. Bei herrlichen 3 Festtagen konnten wir im heurigen Jahr wieder sehr viele Gäste begrüßen, wodurch die Wertschätzung der Bevölkerung zu uns, als örtliche Feuerwehr, besonders zum Ausdruck kam.

Den Frühschoppen am Donnerstag umrahmte in gewohnter Weise der Musikverein Etsdorf-Haitzendorf.

Am Samstag sorgte wieder DJ Poldi im Festzelt für gute Stimmung und unterhielt mit seiner Lieder-Sammlung die Festgäste.

Wir bedanken uns auch heuer wieder bei der Bevölkerung, für die großzügigen Geld- und Sachspenden sowie für die köstlich zubereiteten Mehlspeisen.

Weiters möchten wir uns bei allen freiwilligen HelferInnen bedanken, die uns wieder so tatkräftig unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön!