Wissenstest der Feuerwehrjugend im Bezirk Krems

Am Samstag, den 18. April fand die Abnahme des Wissenstest und des Wissenstestspieles für die Jugendlichen des Bezirkes Krems statt.
Dieser wurde von der FF-Nöhagen organisiert und im Gemeindehaus in Form eines Stationsbetriebes abgehalten.

Neun Jugendliche aus Etsdorf und fünf Jugendliche aus Engabrunn wurden von Bewertern aus dem gesamten Bezirk von Knotenkunde bis zum Benennen und Erklären von Geräten auf ihr Wissen geprüft.
Alle angetretenen Jugendlichen lösten diese Wissensüberprüfung mit sehr guten Ergebnissen.

Hier die erfolgreichen Teilnehmer:

• Wissenstestspiel in Bronze: Christoph und Philipp Kretz

• Wissenstest in Bronze: Theresa Auer (Engabrunn), Valentina Schagerl, Florian Seitl und Juliane Weiss

• Wissenstest in Silber: Dominik Kretz

• Wissenstest in Gold: Julia Gerhold, Petra Höllerer, Bernhard Hörmann (alle drei - Engabrunn), Stefan Lachinger, Bernhard Lehmerhofer und Michael Stricker

• Wissenstest in Gold zum zweiten Mal: Konstantin Denk